© 2019 Ria Rosenberger    LICHTWEGE 

RIA

ROSENBERGER

Über mich

 

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen mit verschiedenen Methoden der energetischen Heilarbeit.

 

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Wegbegleiterin zu sein. Deshalb unterstütze ich Menschen darin wieder heil zu werden im ganzheitlichen Sinn, also körperlich, geistig und seelisch sowie neue Hoffnung und Lebensmut zu schöpfen, die eigene Heil-Kraft wieder zu erwecken und so zu einem glücklichen, erfüllten Leben zu finden.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Herzlichst
Ria Rosenberger

Energetisches Heilen bundesweit

Mein Werdegang

Abitur 1986

Physiotherapeutin seit 1990
Reiki-Meisterin seit 1995
Reiki-Lehrerin seit 1996

 

1987-1990
Studium an der Medizinischen Fachschule, Saalfeld

Abschluß als Physiotherapeutin.

 

1993-1995
Studium der Naturheilkunde; gleichzeitig tätig als Lehrerin für Massage und Krankengymnastik an einer privaten Lehreinrichtung in Stralsund.

1994-1996

Reiki-Ausbildung
1. Grad bei Brigitte Müller
2. Grad bei Hergen Noordendorp
3. Grad bei Christiane Nakel / Meister
4. Grad bei Christiane Nakel / Lehrer

 

1998

Ausbildung zur Ganzheitlichen Massagetherapeutin an der TouchLife Schule für Ganzheitliche Massage Hofheim

 

1998 Eröffnung meiner Praxis in Rostock

 

1999 Massage und Atemarbeit TouchLife Schule
2000 Massage und Traumarbeit TouchLife Schule
2004 Channeling - Ausbildung bei Christiane Völkner

2014 Jahrescoaching bei Veit Lindau

seit 2018 lebe und arbeite ich in Thurnau, Oberfranken.

 

Stetige Weiterbildung und eigene Weiterentwicklung sowie der tiefe Wunsch, den Dingen auf den Grund zu gehen  sind meine Weg-Begleiter.

Aufgrund meines eigenen Weges und der vielen Erfahrungen, die ich machen durfte bin ich von Herzen und voller Mitgefühl für jeden Menschen da, der den Weg zu mir findet.

Es ist mir sehr wichtig, dass SIE gestärkt in Ihrer Individualität und Ihren Möglichkeiten aus meinen Behandlungen gehen.